• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Einkäufer Automobile (w/m)

Autoland Zentrale Deutschland

Halle (Saale), Naumburg

Einkäufer Automobile (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Halle (Saale), Naumburg (Saale), Schwerin Nach gründlicher Einarbeitung führen Sie deutschlandweit Einkaufsverhandlungen für Automobile aller Marken in direkter Abstimmung mit der Geschäftsleitung.

Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihre Aufgaben Nach Gründlicher Einarbeitung Führen Sie Weit Einkaufsverhandlungen Für Automobile Aller Marken In Direkter Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Und äußerst Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sie Arbeiten Zeitlich Unabhängig Selbstständig Und Eigenverantwortlich Neben Modernen Arbeitsbedingungen Erwartet Sie Ein Freundliches Team Sowie Kurze Und Schnelle Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich Bewerbung@de Einkauf Einkäufer Einkäuferin Automobile Automobileinkäufer Automobileinkäuferin Automobil Auto Autoland Autoeinkäufer Autoeinkäuferin Einkäufer Automobile (w/m) Nach Gründlicher Einarbeitung Führen Sie Deutschlandweit Einkaufsverhandlungen Für Automobile Aller Marken In Direkter Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Halle (Saale) Naumburg (Saale) Schwerin Einkauf Einkäufer Einkäuferin Automobile Automobileinkäufer Automobileinkäuferin Automobil Auto Autoland Autoeinkäufer Autoeinkäuferin

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Altheim (Alb))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)